Dienstleistung

AE Hybrid | Drums' elektronische Kessel basieren auf Fertigungen namhafter Hersteller akustischer Schlagzeuge wie Sonor, Tama, Mapex, PDP, Natal und Pearl, nur um ein paar zu nennen. Unsere Philisophie ist, du wählst dein gewünschtes Akustik Set und wir konvertieren es für dich. Bestell dir dein persönliches echtes Akustik Hybrid Schlagzeug hier.

Kontaktiere uns über das Kontaktformular unten auf der Webseite oder direkt über info@aehybriddrums.com für individuelle Angebote.

Nenn uns dein Traum-Drumset, welches du gerne für akustische und elektronische Anwendungen nutzen möchtest und wir realisieren es.

*mögliche elektronische Kesselkonfigurationen hängen von der Anzahl der verfügbaren Eingänge des verwendeten Drum Moduls ab

Du hast bereits ein Akustik Set? Wir konvertieren deine Kessel mit unseren zwei Zonen AE-STS Trigger Systemen für elektronische und Hybrid Anwendungen. Kontaktiere uns einfach für ein persönliches Angebot.

IMG_2803.JPG

Um das akustische Spielerlebnis abzurunden kannst du unsere AE | Low Volume Cymbals mit unseren zwei und drei Zonen Becken-Trigger Systemen ergänzen. Wir bieten 14" zwei Zonen Hihats, 16" und 18" zwei Zonen Crashes, sowie 20" drei Zonen Ride Becken an. Keine Kompromisse mit Plastik- oder Gummibecken.

Vervollständige dein bereits bestehendes Setup mit unseren Kesselsätzen oder nutze unsere Komplettsets inklusive Drum Modul, Beckensatz und einem vollständigen Hardware Set. Unsere Trigger Systeme sind optimiert für die Verwendung mit Roland, 2box, ATV, Pearl und vergleichbaren Drum Modulen. Wir bieten Trigger Einstellungsempfehlungen für diverse Drum Module in unserem Download Bereich. Unsere Basis Drum Set Konfiguration beinhaltet das Roland TD-17 Drum Modul mit optional verfügbaren Sounds und Presets. Alle unsere Kessel werden mit hochwertigen, drei lagigen SPAREDRUM Mesh Fellen geliefert.

Service

AE Hybrid | Drums electronic shell sets are based on real acoustic drums of renowned manufacturerers like Sonor, Tama, Mapex, PDP, Natal, and Pearl, only to name a few. Our philosophy is you chose your prefered acoustic set and we convert it for you. Get your personal real acoustic hybrid drum set here.

Contact us via contact form below on the website or directly at info@aehybriddrums.com for individual price calculation.

Tell us your dream drum set you want to have for acoustic and electronic usage and we make it real.

*possible electronic shell configurations depend on the amounts of inputs on the used drum module

You already have an acoustic shell set? We convert your drums with our dual zone AE-STS Trigger Systems for electronic and hybrid application. Just contact us for a quotation.

IMG_2803.JPG

To complete the acoustic feel experience, you can get our AE | Low Volume Cymbals with our dual and three zone cymbal trigger systems. We provide 14" dual zone HiHats, 16" and 18" dual zone Crashes, and 20" three zone Ride cymbals. No compromises with plastic or rubber cymbals.

Use our drum shell sets to complete your own setup or get a full drum set including drum module, a cymbal set and a full hardware set. Our trigger systems are optimized for application with Roland, 2box, ATV, Pearl and comparable drum modules. We provide trigger setting sheets for several drum modules in the download section. Our basic drum set configuration contain the Roland TD-17 drum modul with optional additional sounds and presets. All drums are applied with high quality SPAREDRUM three ply mesh heads.